highlights Oktober bis    Dezember 2015


  • Der zweite Teil / STILBERATUNG steht nun für Euch zum Lesen bereit. Ich wünsche Euch viel Spass.
    Ein herzliches Dankeschön an pixolum für die Zusammenarbeit! Übrigens: Gutschein FARB- UND STILBERATUNG ist das WEIHNACHTSGESCHENK mit STIL! ...Bestellt gleich jetzt den individuellen Gutschein direkt zu Euch nach Hause.                       Herzlichst Andrea Stamm
  • ASCHENPUTTEL – das Weihnachtsmärchen der kleinen Bühne im Stadttheater Schaffhausen ist Geschichte…
    es hat mir grosse Freude bereitet bei den acht Vorstellungen in der MASKE mitzuwirken…ach ich werde Aschenputtel und die gute Fee und viele mehr vermissen…schön wars. Hier einige Impressionen. Bilder (teils Handybilder) von www.patrickstoll.ch 

 

  • Es freut mich sehr, Euch einige Impressionen vom Fotoshooting November 2015 mit Fotograf: Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation aus Schaffhausen zeigen zu dürfen.
    Herzlichen Dank an alle Ladies. Es gab wieder wunderschöne Bilder!

 

  • Am 31.10.2015 im Einsatz für die IWC-FOTOGRUPPE / MODELSHOOTING mit Model Natalia Lia in den Hallen für Neue Kunst in Schaffhausen – es war fantastisch…
  • Bericht über Farb- und Stilberatung bei www.pixolum.com Ein herzliches Dankeschön an pixolum für die Zusammenarbeit!  Freue mich schon auf den zweiten und dritten Teil! Viel Spass beim Lesen wünscht Andrea Stamm

          Mehr zum Bericht siehe

          https://www.pixolum.com/blog/styling/farbberatung-am-praxisbeispiel-welche-farben-passen-zu-mir#.VktADCptF3E.facebook

 

  • Einladung zum Tag der offenen Coaching-Tür bei Ernährungscoaching, Samstag, 21. November 2016, bei Andrea Stamm konnte man sich im aktuellen Trend-Make-up schminken lassen.
  • Logo Anpassung

Farb- und Stilberatung

Make-up & Hair Artist   

ANDREA STAMM   


Neutrottenstrasse 88


CH-8207 Schaffhausen / Schweiz

Tel.: 052 643 45 60


Mobil: 079 634 99 46

info@farbstilberatung.ch

Termin nur nach Vereinbarung:

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 09:00 - 19:00 Uhr Samstag: 09:00 bis 17:00 Uhr



Zahlungsmöglichkeiten